Unihockeyturnier Chlausä-Cup Zunzgen 2016

Am Sonntag den, 04. Dezember 2016 fand das traditionelle Chlausenturnier in Zunzgen statt. Um 7.15 trafen wir uns bei der Turnhalle in Diegten und fuhren dann mit den Autos nach Zunzgen. Untere Mannschaft bestand aus; Cornel, Catherine, Lea, Martina, Lavinia und Elina wir durften als erster in die Startlöcher um 8.00 Uhr hatten wir unser erstes Spiel unser Gegner hiess Zunzgen mit einem 0:2 mussten wir uns zu schlagen geben. Wir hatten dann noch 4 weitere spiele wo wir unsere Erfahrungen sammelten konnten. Für das unsere Jugi das erste mal an einem Unihockeyturnier war haben wir es gar nicht schlecht gemacht und das nächste mal werden wir es allen zeigen. Zur Erinnerung an das Turnier erhielt jeder eine Tasse und ein Grättimaa zum Essen.

Turnerische Grüsse euer Leiterteam Roger Buess & Roger Gass