Eierläset Diegten 28.4.2019

Auch diese Jahr haben wir ein wunderbares Eierläset durchgeführt!

Wir hatten Glück mit dem Wetter, es blieb trocken, bis das rote Team das Eierläset gewann..

Viele verschiedene, lustige, aber auch „anstrengende“ Spiele haben Irina und Chantal sich ausgedacht! Behutsam (zu zweit!) das Ei Stirn an Stirn zum Sägmehlhüffeli bringen, Teamwork beim „Klassiker“ auf den Holzskis.

Auch die Geschwindigkeit wurde herausgefordert, indem man/frau ein Kuh-Gummistiefel-Strohhut-Schwimmflügeli- Kostüm mindestens einmal an- und auszog und so die Eier jeweils umgekehrt zwischen den Beinen durch zum Fänger behutsam werfen musste…

Es wurde sogar unter Zeitdruck jeweils von jedem Team Ei und Speck gekocht, um die Fänger( Augen verbunden!!) zu füttern 😉

Es war ein sehr tolles Eierläset. Danke für jeden Einsatz, danke für die Unterhaltung von dem Musikverein Diegten, danke an das Küchen & Service Team, danke an die Zuschauer und die Eierspender! Und Danke Irina und Chantal!

Alisha