Die Aktivriege an der KMVW

Auch in diesem Jahr konnten wir ein Team stellen, welches an der Pendelstafette teilnahm. Sechs junge, motivierte Läuferin und zwei Männer (auch eher jünger 😊) machten sich am Sonntag, 27. Mai auf den Weg nach Pratteln. Um 11:20 war der Start, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Fleissig vom Publikum angefeuert und von der schnellen Turnerriege auf der anderen Bahn gezogen, sprintete jeder die 80 Meter, so schnell er konnte. Wechselfehler konnten zum Glück vermieden werden, jedoch wissen wir nun nach dem ersten Wettkampf, dass wir bei den Wechseln noch etwas rausholen können. Mit der Note 8.58 belegte er TV Diegten in der Kategorie Mixed den 7 von 11 Rängen.

Wir freuen uns nun auf den Start am Turnfest mit einer ähnlichen Gruppe und bedanken uns bei allen, die als Zuschauer, Betreuer oder Teilnehmer dabei waren.

Daniela Ritter