35+ am Faustballturnier in Waldenburg

Ans traditionelle Turnier am Bündelitag reisten wir zu viert bei schönstem Wetter nach Waldenburg.

Martin Sutter, Ilona, Monika, Christian und am Verpflegungsstand konnten wir den Südtiroler aus Waldenburg bewegen uns zu helfen bis der Theo kommt. In der Vorrunde ab 10:18 Uhr konnten wir keinen Match gewinnen. In der Reihenfolge: MR Bennwil – MR Hochwald – TUS Buebe – MR TV Itingen. Weitere Mannschaften in der Gruppe 2: KTV Laupersdorf – MR Aesch – MR Diegten – Schaub United – MR Sissach. Nach dem Mittags Essen (Super Verpflegung der MR Waldenburg) und eine Abkühlung in der Badi starteten wir in die Finalrunde gegen MR Diegten, welche wir mit auf und ab besiegen konnten. Nach der weiteren Abkühlung in der Badi und der Rangverkündigung reisten zurück nach Diegten.

  1. KTV Laupersdorf
  2. MR Sissach
  3. TV Itingen
  4. MR Hochwald
  5. MR Aesch
  6. TUS Buebne
  7. MR Bennwil
  8. Schaub United
  9. 35+ TV Diegten Mixed
  10. 10 MR Diegten

Christian Ritter