35+ am 3-Spiele Turnier

Bericht vom 35+ am 3-Spiele Turnier 9. Mai 2015 in Zeglingen
Mit 6 Mannschaften in den Kategorien Frauen, Männer und Mixed startete das 35+ am
3 Spiele Turnier in Zeglingen. Das Wetter, einmal sonnig, dann wieder bewölkt, aber kein Regen, so spielten unsere Turnerinnen und Turner abwechselnd mit Indiaca, Volleyball und Faustball ein Match nach dem andern. Es war ein straffes Programm. Schiedsrichtern durften Mann oder Frau auch noch zwischendurch. Trotzdem blieben genügend Zeit für eine Kaffeepause und ein kleiner Schwatz an unserem Rastplatz. Wenn das 35+ nicht im Einsatz war, standen sie als Fans bei den Aktiven am Spielrand und feuerten diese an. Ohne namhafte Verletzung konnten wir am Schluss noch ein Gruppenfoto machen (ohne Fredu, der stand unter der Dusche) und so ging ein immer wieder toller Zeglinger Anlass zu Ende. Herzlichen Dank an alle für euren Einsatz!

Brigitte Brecelj Mohler