Der Turnverein Diegten führt den Getu-Cup am 08. Mai 2020 zum 11. Mal durch und das Organisationskomitee freut sich bereits auf euer Kommen.
Nebst vielem Altbewährten, gibt es auch Neuerungen. Da es eine sehr grosse Nachfrage für Getu-zu Zweit Paare gibt und wir im letzten Jahr bereits mit unserer Turnhalle an die Kapazitätsgrenzen für einen Abendanlass gekommen sind, wird es im 2020 kein Getu-zu Zweit geben. Wir bieten aber dennoch etwas Neues an. Als Kleinteam kann man bei uns im 2020 nun zum ersten Mal offiziell starten. Im letzten Jahr hat die vereinsinterne Riege bereits ausser Konkurrenz geturnt und hat somit den Grundstein für dieses Wettkampfangebot in Diegten gelegt. Natürlich bieten wir wie jedes Jahr auch das Vereinsgeräteturnen in den Kategorien Jugend und Aktive an.

Ihr könnt euch ab sofort bis am 8.2.2020 anmelden. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch eine gute und unfallfreie Vorbereitungszeit.

Daniela Ritter