Liebe Turnfamilie

Lange haben wir gehofft, doch jetzt ist der Moment gekommen den Getu-Cup 2020 abzusagen.

Ohne genügend Vorbereitungszeit für die Turnenden ist das Risiko von Verletzungen zu gross. Der Getu-Cup ist ein Vorbereitungswettkampf und soll es auch bleiben, daher kommt für uns auch eine Verschiebung des Anlasses nicht in Frage.

Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und die Begeisterung für unseren Anlass. Wir freuen uns bereits auf den Getu-Cup im 2021 und hoffen natürlich, dass wir wieder auf Euch zählen dürfen.

Neu werden wir am Freitag und am Samstag ein Wettkampfprogramm anbieten. Vorgesehen ist das folgende Angebot:

  • Freitag   07. Mai 2021 – Vereinsgeräteturnen Aktive, Jugend, 35+
    Samstag 08. Mai 2021 – Getu zu Zweit und Getu Klein-Team Aktive, Jugend, 35+

Wegen der Corona-Pandemie müssen wir auf Vieles verzichten und Nichts ist mehr selbstverständlich. Wir wünschen Allen Gesundheit, nutzt diese Zeit für Euch und hoffentlich auch bald wieder im Kollektiv.

Im Namen des Organisationskomitee

Daniela Ritter